1. haltejahr ist rum

und ich hab mir selbst Gesundheit geschenkt so kommts mir vor und mir gehts richtig gut damit. Heute habe ich den 2Teil von nem großen Check Up beim Arzt absolviert , sowohl alle Blutwerte (Fette, Langzeitzucker,Cholesterin usw.) sind top als auch der Ultraschall zeigte das die Leberverfettung die einst enorm war restlos verschwunden ist.

Beim Belastungsekg ein top gesundes belastbares Herz und Lungenfunktion zeigt auch nix von Beeinträchtigungen.

Ich bin superfroh vor 1 Jahr und 11 Monaten meine Ernährung umgestellt zu haben und Bewegung eingebaut zu haben.

So und nun gehts auf ins zweite Haltejahr ;)

Kürze schreib ich hier auch mal wieder was aus der Abnahmezeit , die letzte Zeit war durch Krankheit unsrer kleinen Tochter etwas turbulent.

In

Hinterlasse einen Kommentar